Neue Website

Die neue Website des Fördervereins der Freunde und Förderer der Palliativmedizin Erfurt (FFPE) wurde von der Jenaer Firma pixlo kostenfrei erstellt.

Die Website wird in Zukunft viele neue Funktionen und Inhalte zur Vereinsarbeit bieten. Mit der neuen Website möchte der FFPE seine Arbeit und Ziele besser präsentieren und Interessierte über die Palliativmedizin und die Arbeit des Vereins informieren.

Die Website soll zukünftig als Plattform für den Austausch und die Vernetzung von Mitgliedern und Unterstützern des Vereins dienen. Der FFPE hofft, dass die neue Website dazu beitragen wird, das Bewusstsein für Palliativmedizin zu erhöhen und mehr Menschen für die Unterstützung des Vereins zu gewinnen.

Umsetzung pixlo.de